Badtz Maru

Nein, hier kommen die Unterschiede von Amerika und Deutschland hin, sorry, kein Basssolo. Aber ich liebe dieses zitat (farin urlaub, rock´n´roll realschule) 

also da wären zu mal die sprache. ach nee, denkt ihr euch nun bestimmt. leute, die reden hier aber auch kein schönes oxfordenglisch aus der schule sondern ein scheiß amerikanisch. das muss man erstmal verstehen. geht aber mit viel konzentration irgendwie.

dann das essen: gaaaaanz schlimm, nur fastfood, alles mit viiiiel zucker und sehr soft. Das wasser hat keine kohlensäure hier, das brot schmeckt immer wie ungetoastetes toastbrot, die schokolade schmeckt fluffig und alles andere ist auch sogemacht, dass es irgendwie scheiße schmeckt.

das wetter ist hier viel wärmer, und wir haben eine luftfeuchtigkeit von 75% in der luft. das ist schon hart.

gesetze: man darf ab 16 jahre auto fahren(was hier auch jeder tut), aber erst ab 18 rauchen und ab 21 alkohol trinken. halten tut sich hier keiner dran zumindestens was das rauchen betrifft und das trinken beschränkt sich auf ein paar partys.

schule: ist hier von 8:10 bis 15:10, haben aber eine stunde mittagspause, inder man was in der schulkantine essen kann.

zeit: von uns aus muss man 7Std draufrechnen um euch zuhaben, von euch aus, minus 7std dann habta uns

 


Gratis bloggen bei
myblog.de

*Neuestes ausm Staat
*Nessi (?!)
*Gästebuch
*Alte Einträge
*Nessi's 16.
*Blumentopf -Gern geschehn
*der magische moment
*Basssolo...Genug Basssole
*Das Department Brennstoff
*Was ist anders?
*Clueso
*Captain Olse
*Mein kleiner König
*Grenzlose Freiheit