Badtz Maru
liebes tagebuch der tagebücher

 

 

ja ähm hallo erstmal. heute hab ich nur rumgegammelt. und mit meinem schatz geschrieben, was mich sowas von überglückich macht. gucke nun mit meinem bruder "tierisch wild". das ist sowas von genauso wie madagaska. ehrlich, die handlung, der selbe zoo, die selbe insel, dieselbe geschichte. wie schlecht ist das bitte?! naja gucke danach noch brokeback mountain.

morgen sind wir bei irgendwelchen leuten eingeladen und danach treff ich mich mit meinen lieben...

emily will mich in unterwäsche zum homecoming schleppen, weil ich gesagt habe, das ich ohne begleitung niht gehe. soll sie mal versuchen. pah

da sag ich nur BOW, brogan you bastard you killed kenny! :D

ich liebe dich über alles. schlaf gut und vergess den mond nicht.

die nessi

8.10.06 02:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

*Neuestes ausm Staat
*Nessi (?!)
*Gästebuch
*Alte Einträge
*Nessi's 16.
*Blumentopf -Gern geschehn
*der magische moment
*Basssolo...Genug Basssole
*Das Department Brennstoff
*Was ist anders?
*Clueso
*Captain Olse
*Mein kleiner König
*Grenzlose Freiheit