Badtz Maru
liebes tagebuch der tagebücher

okay, auf wunsch und anmerkungen in meinem gästebuch von krissy, sehe ich mich nun genötigt, mal wieder einen eintrag zu machen.

hier ist aber nicht wirklich viel los. also ich war grade bei unserem letzten volleyballhomegame dieser sesion (wie zum kuckuck schreibt man das?!). morgen haben unsere indians (baseballspieler) das wichtige und entscheidene spiel. und ich fahre hin! ja ich muss arno mitnehmen, aber ich fahre. ist ja nur 2stunden entfernt.^^

uh, ich schreib morgen einen geometrytest. so über alternate extirior <´s, correspendig <´s, alternate interior <´s, consecutive <´s.....jaha, das ist mal richtig plöd. aber: vanessa es una chica sociable, trabajadora y inteligente. mhmm nicht ganz eigentlich müsste es heißen: vanessa no es una chica deportista. vanessa es perezosa y no serio. muharhar....jaha, aber richtig hier, was? naja, könnts ja mal versuchen....hihi.

so, also morgen nur schule bis viertel vor eins, weil wir ja fast alle zu dem spiel fahren, (immernoch 2stunden^^) und es schon um 3 anfängt. so, also wirklich einfallen tut mir nichts mehr. ach jau: krissy du bist geil! wie kann man nur so heiß sein?! XD

warte erstmal ab, wenn ich in achtung!!!! 79tagen!!!!!JIHA, wiederkomme und johann grade nicht guckt....nee, nicht guckt? den fessel ich an mich in der woche, den nehm ich sogar mit zum pipi machen...höhö. we will see, lauri hat mir ja heute berichitet, dass das paket endlich angekommen ist. also wenn der herr sich mal in bewegung setzen würde, da sind nämlich viele tolle sachen drin. ich muss schon fast das nächste paket loschicken, wgeen geburtstag und so....was schenk ich dir bloß? ich hab keinen blassen schimmer. mir wird schon was einfallen. also hol die sachen ab, der brief ist nämlich mal was, immerhin hab ich mich un gemeldet. ja ich weiß, du hast dich auch gemeldet, aber ich hab mich früher gemeldet, das dauert nur mit der übertragung. *grins* egal.

uh ich liebe euch.

@alina: mount rushmore heißt das ding mit den gesichtern. LOL frau liebscher killt uns, wenn die rauskriegt, das wir das nicht wussten. guck mal unter google bilder und dann maount rushmore. das kennst auch du, glaub mir.

so kinnas, schlaft gut, spritzt mir nicht soviel, das macht die venen dick.

ich liebe dich.

NESSi

6.10.06 04:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

*Neuestes ausm Staat
*Nessi (?!)
*Gästebuch
*Alte Einträge
*Nessi's 16.
*Blumentopf -Gern geschehn
*der magische moment
*Basssolo...Genug Basssole
*Das Department Brennstoff
*Was ist anders?
*Clueso
*Captain Olse
*Mein kleiner König
*Grenzlose Freiheit