Badtz Maru
liebes tagebuch der tagebücher

Kadaboooo!

heute war mal richtig geil. erstens startete heute die neue gilmoregirls staffel (auf die ihr alle noch laaaaaaaange warten müsst). schlecht daran ist: wir empfangne den sender nicht. aber montag startet es auch auf einem sender, den wir empfangen und everwood startet auch am montag neu.

hab ich euch von adam erzählt? er hat seinen spind neben meinem und geht mir echt auf die nerven.... ruft jeden tag an, ist hässlisch, stinkt und legt immer seine hand auf meine schulter. aber gott-sei-dank habe ich ja jon.

jon: hey, do you like vanessa?

adam: yeah, why?

jon: because i´m going out with her! (das heißt, wir sind zusammen)

LOL, der hat mich seitdem in ruhe gelassen. natürlich weiß DER nicht, dass ich meinen schazti habe. aber keine angst, jon weiß das, und er ist nur für adam mien theoretischer freund, ansonsten sind wir nur freunde. auf jeden fall war es lustig.

dann meinte mrs. gran(schulleiterin) heute zu mir, ich müsse mein t-shirt in die hose stecken, oder sie hätte ein überdemensionales, grünes t-shirt für mich, weil mein bauch 2cm wenn ich mich reckte zu sehen war. ROFL, die hattse echt nicht mehr alle.

heute nachmittag bei ried gewesen und clubhaus bemalt.

spruch: when they´re here, it´s too late! muahrhar ich bin ja so einfallsreich. oben über der tür steht: B.Y.O.B. ratet mal, für was das steht!.......bring your own.......BEER, right. yeah thar rulez. wie auch immer, danach ne eisschlackt mit levi gemacht (haben uns eis bei penny geholt) und bei jony auf den füßen gestanden. ried beim kicker besiegt, gegen jon verloren:CHEEEEEAAAAATAAAAA!. danach komisches sachen inna küche bei ried gegessen und gleich endlich mal butterfly effect gucken(shawn ist schon suaer, weil ich seinen film seit ca 2wochen habe^^). donnerstag ist wieder ein volleyballhomespiel. unser motto diese woche: black t-shirts. das wir nicht so lustig. wir hatten nun schon schlafanzughosentag, cowboytag und 80ér tag. wir werden sehen. ich hoffe, johnlogan macht mein myspace heute abend fertig...so, das wärs soweit von meiner seite, die prinzessin wird nun duschen gehen.

habe euch gaaaaaanz PINK dolle lieb,

eure kleine prinzessin.

ich liebe dich....

ps.: das neue ICQ hat ja mal richtig kacke smilies! ich will mein altes wiederhaben! *heul*

Gute NachtI....

peace,love and harmony.

i hate you always, courney. don´t matter, you´re a bitch.

27.9.06 02:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

*Neuestes ausm Staat
*Nessi (?!)
*Gästebuch
*Alte Einträge
*Nessi's 16.
*Blumentopf -Gern geschehn
*der magische moment
*Basssolo...Genug Basssole
*Das Department Brennstoff
*Was ist anders?
*Clueso
*Captain Olse
*Mein kleiner König
*Grenzlose Freiheit