Badtz Maru

Das bin ich?

Leute, das ist eine Seite über fuck-America und nicht über mich. Natürlich über mich auch, ich meine, es ist meine Seite, aber ihr kennt mich doch alle. Das kleine(ja ich weiß, seeeeehr, kleine), zickige etwas, das irgendwie immer etwas verwirrt wirkt, meistens nur dummes Zeug labert, aber ich hoffe dennoch (also hab ich so gehört^^) ein liebevolles Kampfgnom ist. Ich wohne momentan in den USA(Überraschung!!! Das hättet ihr jetzt nicht gedacht, was?). Und, joa, auf anforderung von Fotos and stuff like that dachte ich mir, ist es vielleicht einfacher, wie mein großes Vorbild Maurii eine Hp zumachen, da ich von meiner alten mein Passwort vergessen habe(ja, schlaue Nessi). Das bin also ich. Noch Fragen? xD

Ich mag diese...
Musiker:
alles, was rockt. Ich alte Rockerbraut....Höhö.
Heißt ja nicht umsonst "Be my Rock´n´Roll queen".
Was alles rockt? Mhmm da wären Sum41, die Beatsteaks, The Offspring, Arctic Monkeys, Die Ärzte, WIZO, Nirvana, aber auch Wir sind Helden, Clueso, Madsen....*hihi*
Eigentlich noch viel mehr, aber das sind die Bands, die mich momentan begleiten und ein halbwegs normales Leben ermöglichen.

Lieder: Mein Lied. Ich weiß es prollt, sagen zu können, man hat ein Lied. Aber ein guter Freund, den ich sehr vermisse, hat mir das schönste Geburtstagsgeschenk meines Lebens gemacht. Und das ist Mein Lied.
Dann wäre da noch "Summer" von Beatsteaks, was ich immer höre, um gute Laune zu kriegen und "Pieces" wenn ich das Bedürfnis habe, traurig zu sein. Dieses Lied lief bei Lauri auf der Party und ihr alle ward da. Ich verbinde dieses Lied mit euch, und wenn ich es höre, wird mir klar, wie sehr ihr mir felht, was ich immoment im schulstress versuche zu überspielen,- ohne erfolg.

Sendungen: OC! Soll ich dazu noch was sagen? Meine Süßen Jojo und Lauri, was hätte ich bloß ohne euch gemacht? Kein OC geguckt. Aber soll ich euch mal was verraten? Hier startet am 2. Novenmber die 4.Staffel. Das wird mein Tag!
sonstiges?
South Park, aber dazu sag ich wirklich nicht viel.
Wisst ihr, was mein lieblingsspruch hier unten ist? Oh my gosh, they had killed kenny! You´re bastards!!!!
I love it! Zum kugeln ist das.

Filme: Ja mhmm... Ich weiß nicht. Die Schönes und das Biest ist ganz toll, aber auch Bambi.... Ja nun kommt die wieder mit ihren scheiß Disneyfilmen...Na und?! Meine Hp...
Schauspieler: Adam Brody...*schmelz*
Ich sterbe jedes Mal innerlich, wenn ich ihn sehe.

Bcher: Ich lese eigentlich nicht, aber "The Outsider"war total der Hit. Die ersten 10 Seiten von Faust sind auch sehr zu empfehlen, wer mehr schafft in 4Wochen: Respekt. Eines der schwersten, aber auch tollsten und interlektuellsten Bücher, die ich jeh gelesen habe.
Autoren: Mhmm....Nada (das ist Spanisch und heißt Nothing, jaha, klein Nessi hat Vokabeln gelernt)
Hobbies: Rum gammeln und irgendwas tun, was zu einer Katastrophe wird.

Mehr ber mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de

*Neuestes ausm Staat
*Nessi (?!)
*Gstebuch
*Alte Eintrge
*Nessi's 16.
*Blumentopf -Gern geschehn
*der magische moment
*Basssolo...Genug Basssole
*Das Department Brennstoff
*Was ist anders?
*Clueso
*Captain Olse
*Mein kleiner Knig
*Grenzlose Freiheit