Badtz Maru

Kein Gerede nur die Tat
stopt den skrupellosen Staat
Strommast sägen, Bomben legen,
ab und zu ein Attentat,
sprengt die Plätze,sprengt Paläste, sprengt die Schweine in die Luft,
sprengt die Banken,sprenkt die Schranke,
jagt die Bonzen in Flucht!
 
Nehmt euch was sie euch genommen,
nehmt euch das was euch gehört,
macht kaputt was euch kaputt macht,
macht kaputt was euch zerstört,
noch ein Aufruf zur Revolte,
noch ein Aufruf zur Gewalt,
viel zu lang gabs Unterdrückung,
steinigt diesen Staat!

Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit,
eine Revolution für die Anarchie,
einen Kampf der Unterdrückung einen Kampf dem system,
einen Kampf für die Anarchie.

Nehmt euch was sie euch genommen,
nehmt euch das was euch gehört,
macht kaputt was euch kaputt macht,
macht kaputt was euch zerstört,
noch ein Aufruf zur Revolte,
noch ein Aufruf zur Gewalt,
viel zu lang gabs Unterdrückung,
steinigt diesen Staat!

Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit,
eine Revolution für die Anarchie,
einen Kampf der Unerdrückung einen Kampf dem system,
einen Kampf für die Anarchie.

Kein Gerede nur die Tat,
stopt den skrupellosen Staat,
Strommastsägen, Bomben legen,
ab und zu ein Attentat,
sprengt die Plätze,sprengt Paläste, sprengt die Schweine in die Luft,
sprengt die Banken,sprenkt die Schranken,
jagt die Bonzen weg!

2x
Alle
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit,
eine Revolution für die Anarchie,
einen Kampf der Unterdrückung einen Kampf dem system,
einen Kampf für die Anarchie.

Für die A(...)NA(...)RCHIE...

 

muharharhar, heute ist nichts, ich sitze den ganzen tag mit schlafanzug hier am pc, vorhin kurz mit meiner süßen lauri getelt.

kann nun gaaaaaanz günstig über den pc telefonieren. naja, werde nachher mal bei reed vorbeigucken, was die jungs so machen....

hab euch lieb

ich lieb dich

eurer kleines prinzesschen^^

16.9.06 22:52


liebes tagebuch der tagebücher

too alarming now to talk about
take your pictures down and shake it out
truth or consequence, say it aloud
use that evidence, race it around

there goes my hero
watch him as he goes
there goes my hero
he's ordinary

don't the best of them bleed it out
while the rest of them peter out
truth or consequence, say it aloud
use that evidence, race it around

there goes my hero
watch him as he goes
there goes my hero
he's ordinary

kudos my hero leaving all the best
you know my hero, the one that's on

there goes my hero
watch him as he goes
there goes my hero
he's ordinary

Heyho alle miteinander! erstmal:

HEUTE KANN ES REGNEN; STÜRMEN ODER SCHNEIN; DENN DU STRAHLST JA SELBER WIE EIN SONNENSCHEIN; HEUT IST DEIN GEBURTSTAG DARUM FEIERN WIR; ALLE DEINE FREUNDE FREUEN SICH MIT DIR; ALLE DEINE FREUNDE FREUEN SICH MIT DIR; WIE SCHÖN DASS DU GEBOREN BIST; SONST HÄTTEN WIR DICH SEHR VERMISST; WIE SCHÖN DAS WIR BEISAMMEN SIND; WIR GRTULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBE LAURA; HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

Uh meine süße ist nun schon 15! ich hab dich soooo dolle lieb und wünsche dir den schönsten tag überhaupt mit all deinen freunden und deinem arne^^. mein geschenk ist immernoch nicht da, ich würd dir gerne sagen, was es ist, aber dann wär ja die überraschung futschI. mhmm, ja meine andere überraschung kommt aber, in mhmm mal überlegen, du schläfst nun, so in 8std. oder so... bitte mach ganz viele fotos von der party, und auch elche von meinem schatzi, weil ich die kurzen haare noch nicht gesehn habe.

so nun zu meinem tag:

heute war schule und ich habe 4teste geschrieben, die aber alle ganz gut waren. nachmittags war dann das baseballspiel, wir haben gewonnen. danach noch mit den jungs abgehangen. war heute mal nicht bei potter´s. hatte niemanden, der mich mitnehmen konnte und ich knnte ja schlecht meine ma fragen, ob sie mich zu na alkohol-drogen party bringt... naja gucke nun kill bill 1+2. morgen vielleicht was mit reed machen? und schmollen, weil ich die beste party verpasse (aber meine war auch nicht schlecht, liveband:D )

so, schlaft alle mal schön

@krissy: lebst du noch, hab schon bis auf gute nacht nicht viel von dir die letzte woche gehört nachdem "du-weißt-schon-was-thema".

@franzi: guuuuuute besserung meine große.

hab euch lieb,

ich liebe dich, habe heute nacht geträumt, ich wäre in deinem bett aufgewacht und du hättest frühstück (mit richitgen brötchen^^ und kaffee und so) gemacht und ans bett gebracht. du fehlst mir so...

eure kleine *rock_queen* die nessi

PS.: STERN, laura you´re my star!

16.9.06 03:51


liebes tagebuch der tagebücher

Everybody's got their problems (problems).
Everbody says the same thing to you.
It's just a matter of how you solve them (solve them),
And knowing how to change the things you've been through.
I feel I've come to realize
How fast life can be compromised.
Step back to see what's going on.
I can't believe this happened to you...
This happened to you...

It's just a problem now I'm faced with. Am I,
Not the only one who hates to stand by?
Complications Ofir tipsha ended first in this line,
With all these pictures running through my mind.
Knowing endless
Consequenses
I feel so useless in this.
Get back,
Step back,
And as for me, I can't believe,
 
Part of me,
Won't agree,
'Cause I don't know if it's for sure.
Suddenly,
Suddenly,
I don't feel so insecure.

Part of me,
Won't agree,
'Cause I don't know if it's for sure.
Suddenly,
Suddenly,
I don't feel so insecure,
Anymore...


Everybody's got their problems (problems).
Everybody says the some thing to you.
It's just a matter of how you solve them (solve them)
But what else are we s'posed to do...

Part of me,
Won't agree,
'Cause I don't know if it's for sure.
Suddenly,
Suddenly,
I don't feel so insecure.

Part of me,
Won't agree,
'Cause I don't know if it's for sure.
Suddenly,
Suddenly,
I don't feel so insecure,
Anymore...

Why do things that matter the most,
Never end up the way we chose?
Now that I've found a way to pay,
I don't think I knew what I had.

Hóla everybody!^^

ich weiß, ich habe gestern nicht gebloggt. es tut mir leid, ich war sooooo müde. habe gestern ha´s gemacht und dann bin ich ins bettchen und habe "die band die sie pferd nannten" geguckt und dann hab ich bubbu gemacht.^^

Heute war erstmal wieder schule, danach bin ich dann spontan mit jon, reed, levi und brogan (dylan kam auch noch aber naja...) chinesisch essen gefahrn in flora. war ganz lustig. danach dann mit levi, reed und brogan mit nem golfwagen durch die straßen gefahrn, was eigentlich illegal ist aber wen jucktz. schreibe morgen ne geometryarbeit, ne sciencearbeit, ne spanischarbeit und ne PEarbeit....tolle wurst, hab aber irgendwie kein bock zu lernen, das wird schon.

werd nun hoch gehn musik hörn und so...

@krissy: die fotos von meinem zimmer mach ich am WE, okay?

@lauri und mauri (boar welch wortwitz): hab euch lieb

eure kleine (uh vergessen: ich liebe dich *hihi*) N€$$I

 

15.9.06 03:08


liebes tagebuch der tagebücher

I tried to be perfect
But nothing was worth it
I don’t believe it makes me real
I thought it’d be easy
But no one believes me
I meant all the things I said

If you believe it’s in my soul
I’d say all the words that I know
Just to see if it would show
That I’m trying to let you know
That I’m better off on my own 

This place is so empty
My thoughts are so tempting
I don’t know how it got so bad
Sometimes it’s so crazy
That nothing can save me
But it’s the only thing that I have 

If you believe it’s in my soul
I’d say all the words that I know
Just to see if it would show
That I’m trying to let you know
That I’m better off on my own

On my own 

I tried to be perfect
It just wasn’t worth it
Nothing could ever be so wrong
It’s hard to believe me
It never gets easy
I guess I knew that all along

If you believe it’s in my soul
I’d say all the words that I know
Just to see if it would show
That I’m trying to let you know
That I’m better off on my own

also jaaaaa, ich weiß, ich war in den letzten tagen nicht daaaa.^^ also am sonntag war kirche und dann sind wa inne mall und da hab ich dann erstmal klamotten gekriegt (mal wieder) montag (gestern) war volleyballspiel und ähm, ach jau ICH BIN EINE 10KLÄSSLERIN!!!!!ohne test! ich bin zu schlau dafür! muharhar, und ich hab mich gesern aufm nassen rasen voll auf die fresse gelegt. mein komplettes rechtes schienenbein ist offen und trocknet gar nicht. ich glaube, es entzündet sich, naja richitg mit laufen ist hier nicht: AUA! gestern sind unsere möbel gekommen. bujah! mein zimmer ist toll eingerichtet, aber men schreibtisch ist kaputt, die deppen ham ihn fallen gelassen. was gibts sonst noch? ach jau, wusstet ihr, dass ich eine alkoholikerin bin? jawohl laut brogan, selbA xD. gut vllt trink ich in letzter zet ein bisschen mehr und auch ein bisschen viel wodka aber ich meine irgendwie mss auch ich alles verarbeiten und ich habe eindeutig kein alkoholproblem! naja  herzchen an meinen brogan. sonst noch was?

ach ja @krissy: mein "problem" hat sich am nächsten tag(sehr zu meiner ehrleichterung) selbst gelöst. *erleichterung*

@mauri: ach ich hab dich einfach lieb, das ist das tollste layout ever *knuddel*

@laura: ich geh auch zum frisör: das wird toll, das wird die rache wegen den kurzen haaren von johann....und ich finds toll, das du noch mit arne zusammen bist. ich brech hier angeblich schon wieder herzen...männer....für nichts zu gebrauchen und doch so notwendig!^^

und dann wollt ich euch mal sagen, wie glücklich ich grade bin. auch wenn ich sehr empört über die schleifen frage bin, (immoment überigens gar keine, irgendwie sind alle schleifen lost...)bin ich glücklich, denn ich habe nun was nach 3wochen und 2tagen gehört bzw gelesen.

das paket ist immernoch nicht abgeschickt, sorry laura, aber ich komm nicht dazu, den brief für johann zu schrieben, mir fällt nichts passendes ein, sonst kommt es so rüber, also wolle ich mich an na laterne noch aufhängen....mhmm, egal, ich liebe euch.

eure kleine nessi

ps. dich ganz besonders....

12.9.06 23:41


Tapetenwechsel

Hier ist nochmal Mauri ^-^

Ich hab nen neues Lay out gebastelt

Wie findet ihrs?^^ 

12.9.06 23:05


liebes tagebuch der tagebücher

We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for #1
California here we come
Right back where we started in front
Hustlers grab your guns
Your shadow weighs a ton
Driving down the 101
California here we come
Right back where we started in front

California!
Here we come!

On the stereo
Listen as we go
Nothing's gonna stop me now
California here we come
Right back where we started in front
 
Pedal to the floor
Thinkin' of the roar
Gotta get us to the show
California here we come
Right back where we started in front
 
California!
Here we come!

I´m so sorry. ich habs gestern echt nicht mehr geschafft zu bloggen. gestern war samstag. wir sind nach effingham shoppen/einkaufen gefahrn. viele tolle sachen gekauft. naja, als wir dann nach hasue kamen, rief ich shayla an, wegen abends und so. dann an lauras geschenk rumgebastelt, aus dem auch noch was tolles für meinen schatzi rumgekommen ist. uh,ich bin ja so creativ. naja, dann mit shayla, alex, alissa, und so zum godstook gefahrn. war richtig geil. die bands gingen voll ab . um halb elf noch zu mäcces und dann nachhause. ja und dann war ich so müde, dass ich halt nicht mehr gebloggt habe. heute abend blogge ich wieder pünklich!^^ also habt einen schönen tag, lieb euch, eure kleine nessi

ps.: ich liebe dich^^

10.9.06 15:31


liebes tagebuch der tagebücher

You are the sun,
you are the only one.
My heart is blue,
My heart is blue for you.

Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen.
Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen.
Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen Yeah.
Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen.
 
You are the sun,
you are the only one.
You are so cool,
you are so Rock and Roll.

Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen.
Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen.
Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen.
Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen.

You are the sun,
you are the only one.
You are so cool,
you are so Rock and Roll.

Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen.
Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen.
Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen Yeah.
Be my, be my, be my little Rock and Roll Queen.

so, da bin ich. sitze nun seit stunden an dem geschenk für meine lauri, ich bin noch nicht fertig, aber ich hab jetzt keine lust mehr, sorry laura. höre dieses unglaublich schöne lied, was ein teil deines geschenks ist, und dabei denk ich an dich, an unsere OCabende und naja, da sind sie. tränen- freunde. freunde-tränen. darf ich euch vorstellen. gut, das hätten wir nun also, ihr kennt euch. gleich holen mich ried und jon ab. potter´s party ist angesagt. freu mich irgendwie aber das erinnert mich daran, dass ihr nicht da seid. mhmm..... california here we come. ich hab vorgeschlagen, nach hawai zu fahrn. toll keiner meiner fam will da hin, aber ich bin immernoch danach für california. wer will bitte auf die bahamas? da ist nichts los! naja, werd mich schon durchsetzen. dienstag ist die spanischarbeit...OMG, ich muss unbedingt noch lernen! aber morgen erstmal mit shayla was machen....pizza essen und so. wird bestimmt cool. jon meint, ich soll meine chucks anziehen, es kann sein das die bullen kommen und wir dann schnell rennen müssen....mhmm? wenn ich wieder soviel wodka trinke, kann ich nicht rennen. whatever! Oh my gosh, mauris mami liegt im krankenhaus, ich hoffe so sehr, das es ihr bald wieder gut geht und sie schnell wieder gesund nach hasue kommt. so, muss nun gleich noch schnell unter didusche. heute, gut bei euch gestern, haben /hatten jojo und hendrik 6monate. voll toll, ich freu mich so. mal sehn ob ich das auch irgendwann mal schaffe. so wie es moment läuft bestimmt. naja, von meiner super beziehung zu meinen superessgewohnheiten: ich ess nur noch salat in der hoffnung, anzunehmen. un glaubt mir, das ist hier verdammt schwierig. hab heute erstmal mit beim baseball die knie afgeschlagen. naja, wieder kein minirock. was solls. so werd nun düsen. liebe euch, kuss an mauri, jojo, laura und krissy.

ich liebe dich, jetzt und auch später. heute, morgen und auch sogar noch übermorgen^^. du fehlst mir.

Gute nachtI

eure kleine nessi***

9.9.06 01:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

*Neuestes ausm Staat
*Nessi (?!)
*Gästebuch
*Alte Einträge
*Nessi's 16.
*Blumentopf -Gern geschehn
*der magische moment
*Basssolo...Genug Basssole
*Das Department Brennstoff
*Was ist anders?
*Clueso
*Captain Olse
*Mein kleiner König
*Grenzlose Freiheit