Badtz Maru
liebes tagebuch der tagebücher

ALOHA!

yeah, sie ist wieder da....wuuuuuuuuuuuusch so schnell. Shallallalla kiss the girl, ne krissy?^^

So, meine tage waren öde. gut, ich hatte ein lebenszeichen von meinem schatzi womit er mich sowas von verdammt glücklich gemacht hat, danke. und ich fahr mich all meinen süßen nach indianapolis für 3tage im november. uh das wird lustig. heute war ich wegen meinem knie beim arzt. und? entzündet von innen und wasser drin. PRIIIIIMA! sowas schaff auch wieder mal nur ich. naja 1woche kein sport...hehe. aber das tut trotzdem scheiße weh...naja, mal sehen ob die schmerztabletten helfen und die bandage und so...with my head in my handy i sit and cry...

danach bei reid gewesen und so....lecka bagel gegessen. morgen ist volleybalspiel zuhause also wieder mottoday: crazy hair...kein plan was ich mache, denke mal, mache einfach überall gepflochtene zöpfe oder so nen scheiß...

uh mein layout ist nun endgültig bei myspace fertig.....EMO LAYOUT. ich finds trotzdem geil. schade, dass es keiner von euch sehen kann. ach ja: heute hab ich die erste neue Gilmoregirls folge von der brandneuen staffel gesehen. leute ihr verpasst was.

jetzt wo ihr ferien habt, kann ich euhc viel toller schreiben, wiel ihr länger aufseit. vielleicht schaff ich es auch diese woche mal endlich meinen schatz anzurufen: allen mut zusammen und los... xD

we will see.....and after all you´re my wonderwall...

so ich werd nun neues eis für mien knie besorgen und mich john logan und emily widmen die schreiben wie wild und ich brauch ja immer nen bisschen länger... Òó

hab euch furchtbar schrecklich lieb.

ich liebe dich, eure kleine nessi.

3.10.06 03:27


liebes tagebuch der tagebücher

it´s your heimspiel make it real!

okay, dann wollen wa mal. huete war mal richitg scheiße in schule, ich bin in englisch fast eingeschlafen. der tag kann also nur noch besser werden. ach ja: jon hat mit john logan gewechstelt. adam gedrängt nun maria und nun hat jon gesagt, dass er mit ihr ausgeht und ich mit john logan. ich bin verwirrt. wie auch immer, hauptsache, der typ (also adam) geht mir nicht auf die nerven. gegen sechs gehts ab zu reid und dann zum volleyballgame. ich weiß noch nicht, ob ich danach zum footballgame gehe(ist von 8-10). ausserdem habe ich heute football gespielt, und das ist richitg scheiße! wie auch immer.

laralein: 1. ich bin nicht dick ich habe sogar abgenommen, was keine kunst ist, mir schmeckt nichts, also ess ich nichts) 2. lu hat mir schon bei den smilies geholfen aber danke. lieb dich trotzdem, aber du sollst mir dasmit achim erzählen!!!!

hakuna matata, ich werd nun gilmore girls gucken gehen. also adios, und ach ja: BANG, the witch is dead!  den insider knackt ihr nicht!

hab euch lieb, ich liebe dich (auch wenn ich immernoch kein lebenszeichen seit wochen habe und ich hoffe das du sonntag an mich denkst, wenn du überhaupt noch weißt, was dann ist)

eure prinzessin

28.9.06 22:54


liebes tagebuch der tagebücher

Kadaboooo!

heute war mal richtig geil. erstens startete heute die neue gilmoregirls staffel (auf die ihr alle noch laaaaaaaange warten müsst). schlecht daran ist: wir empfangne den sender nicht. aber montag startet es auch auf einem sender, den wir empfangen und everwood startet auch am montag neu.

hab ich euch von adam erzählt? er hat seinen spind neben meinem und geht mir echt auf die nerven.... ruft jeden tag an, ist hässlisch, stinkt und legt immer seine hand auf meine schulter. aber gott-sei-dank habe ich ja jon.

jon: hey, do you like vanessa?

adam: yeah, why?

jon: because i´m going out with her! (das heißt, wir sind zusammen)

LOL, der hat mich seitdem in ruhe gelassen. natürlich weiß DER nicht, dass ich meinen schazti habe. aber keine angst, jon weiß das, und er ist nur für adam mien theoretischer freund, ansonsten sind wir nur freunde. auf jeden fall war es lustig.

dann meinte mrs. gran(schulleiterin) heute zu mir, ich müsse mein t-shirt in die hose stecken, oder sie hätte ein überdemensionales, grünes t-shirt für mich, weil mein bauch 2cm wenn ich mich reckte zu sehen war. ROFL, die hattse echt nicht mehr alle.

heute nachmittag bei ried gewesen und clubhaus bemalt.

spruch: when they´re here, it´s too late! muahrhar ich bin ja so einfallsreich. oben über der tür steht: B.Y.O.B. ratet mal, für was das steht!.......bring your own.......BEER, right. yeah thar rulez. wie auch immer, danach ne eisschlackt mit levi gemacht (haben uns eis bei penny geholt) und bei jony auf den füßen gestanden. ried beim kicker besiegt, gegen jon verloren:CHEEEEEAAAAATAAAAA!. danach komisches sachen inna küche bei ried gegessen und gleich endlich mal butterfly effect gucken(shawn ist schon suaer, weil ich seinen film seit ca 2wochen habe^^). donnerstag ist wieder ein volleyballhomespiel. unser motto diese woche: black t-shirts. das wir nicht so lustig. wir hatten nun schon schlafanzughosentag, cowboytag und 80ér tag. wir werden sehen. ich hoffe, johnlogan macht mein myspace heute abend fertig...so, das wärs soweit von meiner seite, die prinzessin wird nun duschen gehen.

habe euch gaaaaaanz PINK dolle lieb,

eure kleine prinzessin.

ich liebe dich....

ps.: das neue ICQ hat ja mal richtig kacke smilies! ich will mein altes wiederhaben! *heul*

Gute NachtI....

peace,love and harmony.

i hate you always, courney. don´t matter, you´re a bitch.

27.9.06 02:02


liebes tagebuch der tagebücher

Heya! die rockprinzessin ist wieder da! und sie hat braune haare. ja ihr könnt mich alle schlagen aber ich wollte sie nicht abschneiden und das ist meine strafe wegen den kurzen haaren von johann. schicke mauri nen foto, dann kann er es online stellen, dann seht ihr es. die andern finden es alle geil. wochenende war ganz geil (ist mittendabei aber was solls.) gestern war total lustig. bin mit jon und ried nach flora nach burgerking und so...die andern haben stundenlang auf uns gewartet und wir haben karaoke im auto gespielt...LOL. Unser clubhasu ist nun endgültig fertig. rieds mom findet es cool. gut, der kicker unter steht noch etwas scheiße im weg aber wir haben heute aus na alten garage von dylans´stiefvater nen getränkeautomat gekramt. das ding ist so geil. da war bier drin, was schon seit 2000 abgelaufen ist, aber wen jucktz...oben ist es nun auch lebhaft, jeder von uns hat sich auf dem frischgestichenen wänden verewigt. ach euch würde sowas gefallen. so wie die hütte meines bruders im garten nur viiiiiel größer und mit oben und unten...was gibts sonst? ach am montagt krieg ich mein handy. ey, das ist soooo teuer: 15ct die minute! naja. mein myspace funkt nun auch und ich kann auch mit unsern kaputten leuten hier schreiben, was ganz lustig ist, auf amerikanisch chatten.

@laura: wegen den traurigen einträgen: mittlerweile gehts mit richtig gut, ich denk da gar nicht mehr dran. noch ganz wenig tage und dann seh ich euch alle. und es wird richitg geil, wenn du und leo kommen. dann hab ich schon meinen führerschein und wir fahren fett shoppen: nachts um 3uhr an nem sonntag oder so....naja. was auch immer, LAURA ICH WILL DIE FOTOS!!!

@mauri: mir ist nichts passiert, wobei der gedanke, als über unserm auto blitze waren und es so laut wie noch nie in meinem leben gedonnert hat und jon meinte, mhmm: oh fuck, that´s not good. ried look there is a fuckin´storm we must drive back...." hab ich schon ein komisches gefühl in meinem bauch gehabt...was solls ich lebe!

 @den rest: PINK__RULEZ! ich wusste es schon immer aber ich wollte es nocheinmal gesagt haben!

@lauri: b-day fotos!!!!

Hab euch alle furchbar dolle lieb

HAPPY BIRTHDAY AN FUSSEL; DER ALTE HASE WIRD HEUTE SCHON 17 UND ICH KANN NICHT BEI IHM SEIN  UND MIT IHM FEIERN.

schlaft gut, eure kleine, pinke-rockprinzessin+->nessi, wenn sie glücklich ist.^^

ps. ich liebe dich

pps.: courtney love: you´re a fuckin´bitch, i hate ya go to hell where ya come from.

24.9.06 04:48


liebes tagebuch der tagebücher

joa ,nech?

schule: heute erstmal fett geometrytest wiedergekriegt: 99von 100Punkten . de rest war wie imme. nacha schule dann bei reed gewesen und wir haben das clubhaus weitergebaut. morgen gehts weiter. abends dann beim volleyballspiel gewesen: GEWONNEN! *muharharhar*. das wars. naja, irgendwie ist hier voll nichts mehr los. oder? naja, pech....

schlaft gut,eure kleine prinzessin

ps:ich liebe dich

20.9.06 03:59


liebes tagebuch der tagebücher

HUHU!

hui, klein nessi gehts grade gut. heute schule war mal wieder laaaangweilig. in physik ne 2 wiedergekriegt. ich muss heute noch gaaaaanz viel geschi lernen und englisch auch (morgen arbeit).

und ein wenig OC wieder gucken (gestern wieder mal 2mal die letzte folge geguckt...)

ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, wegen gestern. von mir aus könnt ihr alle mit nem joint inna fresse sterben. damit mein ich aber nur euch, DICH NICHT! wir reden darüber nochmal....^^

so nun schlaft erstmal schön, ich liebe dich. eure große nessi

19.9.06 01:45


liebes tagebuch der tagebücher

mein tag? traurig. mir gehts scheiße. und  diesmal mein ich es ernst. wieso tut ihr das? wieso tust DU das?! das ist egoistisch, du tust mir damit weh. ich hab so viel wut in meinem bauch. wenn du vor mir stehen würdest, würde ich einfach nur drauflosschlagen. ich will nur noch schlagenund dir an den kopf werfen, das du so gemein bist. und gleicheitig heulend in deinem arm zusammensacken und dich bitten damit aufzuhören, weil ich dich liebe. ich bitte dich, hör auf! jetzt kommt wieder, ach komm nessi, das ist nichts ernstes, einmal oder so, davon kann man nicht abhängig werden. nein? dann hör auf, wenn du mich wirklich liebst, dann hör auf, denn damit machst du nicht nur dich kaputt, sondern auch mich. ich leide da viel mehr drunter. bitte hör auf. ich habe auch so schon genug probleme mit der situation klar zu kommen. ich ess kaum noch was, schlaf kaum noch, ich habe unglaubliche magenschmerzen und das alles nur, weil ich dich so vermisse. vorhin war ich so sauer, das ich ...ich weiß auch nicht, da war lauter blut. lass uns doch vernüpftig mal da drüber nachdenken. ist das richitg? ich schaff das nicht, wenn ich mir auch noch sorgen um dich machen soll. bitte denk mal darüber nach. wenn du mich liebst, kann es für dich kein problem sein und du wirst ohne zögern damit aufzuhören. wenn du ncht aufhörst, kann ich für nichts garantieren. ich hab zuviel angst, um das risiko einzugehen, ich liebe dich zu sehr, um mit dem feuer von drogen zu spielen.

das war mein tag. ich hoffe, euer tag war besser. mal sehen wie es morgen wird. schlaft alle gut, besonders mein MAURII (singe für dich: schlaf mauri schlaf.....)

eure verzweifelte kleine nessi. die sich nur für den fall umgucken wird, wie ein hängeknoten funktioniert. wir haben einen schönen dachboden, den keiner betritt.....

17.9.06 23:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

*Neuestes ausm Staat
*Nessi (?!)
*Gästebuch
*Alte Einträge
*Nessi's 16.
*Blumentopf -Gern geschehn
*der magische moment
*Basssolo...Genug Basssole
*Das Department Brennstoff
*Was ist anders?
*Clueso
*Captain Olse
*Mein kleiner König
*Grenzlose Freiheit